Das Studio 3

Herzlich willkommen bei Studio3Radolfzell auf der Homepage von Norbert Godart und Ruth Kieselmann-Godart. Eine 10- jährige Ära gemeinsames Arbeiten im Studio3Radolfzell in den Räumen Untertorstr.15a ist nach Kündigung zu Ende. Es bedeutet Abschied von tollen Kollegen und einer spannenden Zeit. Wir freuen uns aber auch auf den Neubeginn in der Brühlstr. 11, in einem sehr gelungenen Praxis- und Büroraum.

Seit 2008 freuen wir uns über den Zusammenschluss von Kolleginnen und Kollegen im interdisziplinären Team in den Bereichen: Psychotherapie, Coaching, Paartherapie, Kurse wie z.B. Babyschwimmen und PEKiP.

Paartherapie und Coaching für Paare wird seit letztem Jahr immer öfter nachgefragt. Wir haben festgestellt, dass durch viele Vorträge und Veröffentlichungen die Hemmschwelle, diese Hilfe anzunehmen deutlich gesunken ist. Ähnlich sind auch Menschen, die an den Folgen eines Traumas leiden, eher bereit eine Therapie zu machen. Norbert Godart bietet neben Psycho- und Musiktherapie, spezielle Verfahren der Traumatherapie an.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch im Studio3Radolfzell zu begrüßen!

Mit herzlichen Grüßen

Norbert Godart, Ruth Kieselmann-Godart

Kommentare sind geschlossen.